Veranstaltungen

Aktuell: Die kommenden Veranstaltungen

  • Zusätzliches Zimmerkontingent zum Pfingsttreffen 2017

  • Zusätzliches Seminar mit Reinhard Mumm in der Vorpfingstwoche: Für Freitag, 02.06.2017 konnten wir kurzfristig noch Reinhard Mumm für ein Tagesseminar gewinnen. Er bietet an diesem Tag seine beliebten Medizinradaufstellungen an.

  • Vorankündigung von Dr. Kornelius Roth zum Pfingsttreffen 2017

  • Jeder kann sich unsere Veranstaltungen leisten! - Information zum WHL Gedächtnisfonds
  • Das Protokoll der Mitgliederversammlung 2016 kann ab sofort im FK-Büro angefordert werden.

  • Selbsthilfe im Förderkreis: 12.05.2017, 19.00 - 21.00 Uhr, 
    5. Schritt - Förderkreisbüro

Förderkreis in Facebook

Der Förderkreis für Ganzheitsmedizin Bad Herrenalb ist mit Neuigkeiten auch in Facebook zu finden. Das Profil dort wird uns unter anderem in der Bekanntmachtung von Veranstaltungen und der Vernetzung der Mitglieder untereinander unterstützen.
Liked unsere Seite und seid immer aktuell informiert.